Astrid Jansen. Diplom-Psychologin, hypno-systemische Organisationsbegleiterin, Changeexpertin, ausgebildete Krankenpflegerin: Durch meine beruflichen Stationen zieht sich konsequent ein dicker roter Faden. Ich verstehe mich als Begleiterin von Menschen und Organisationen in unwegsamem Gelände. Dabei lade ich ein, das Gegenwärtige zu würdigen und zugleich auf kreative Lösungen in der Zukunft zu fokussieren. Pendelnd zwischen den beiden Polen ergeben sich in Veränderungsprozessen unerwartete Möglichkeiten. Dem Schwierigen weiche ich dabei nicht aus, ich lasse viele Perspektiven zu und übernehme Verantwortung. Redlich und unaufgeregt.

Humor, Kreativität und Bodenständigkeit verbinde ich mit einem grundsoliden und vielfältigen methodischen Fundament. Meine Kund*innen wissen eine professionelle und achtungsvolle Begegnung auf Herz- und Augenhöhe zu schätzen.

 

Netzwerk

Mitgliedschaften